Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Beitragvon masanella » 23.02.2015 - 19:05

hallo,
ich war gestern mit meinem Etrex 30 unterwegs und musste feststellen das er sich ein paar mal aufgehängt hat.Satelliten waren genug da!!Es dauerte dann
so ca.5 min bis ich weiternavigieren konnte.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

Hermann
masanella
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015 - 18:57

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Beitragvon Tuent » 10.06.2015 - 14:26

Hallo,

passiert das denn mit dem Etrex 30 öfter? Ich wolle meiner Freundin Geocaching am Bodensee zum Geburtstag schenken. Hab ich hier gefunden, fand ich eigentlich eine gute Geschenkidee. Zusätzlich wollte ich ihr gerne ein GPS-Gerät schenken und hatte den Etrex 30 ins Auge gefasst. Wenn das aber öfter vorkommt, würde ich lieber ein anderes Modell wählen. Hat da jemand Empfehlungen?
Benutzeravatar
Tuent
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2015 - 10:02

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Beitragvon masanella » 10.06.2015 - 15:07

moin,
ich bin auf den Etrex 20 mit Version 3.7 umgestiegen und bisher sehr zufrieden.
Der 30iger kann nicht viel mehr.

Hermann
masanella
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015 - 18:57

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Beitragvon Tuent » 29.06.2015 - 09:01

Ah super, danke für den Tipp. :) Dann ist die Entscheidung gefallen
Benutzeravatar
Tuent
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2015 - 10:02


Zurück zu GPS in der Praxis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste