Seite 1 von 1

Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Verfasst: 23.02.2015 - 19:05
von masanella
hallo,
ich war gestern mit meinem Etrex 30 unterwegs und musste feststellen das er sich ein paar mal aufgehängt hat.Satelliten waren genug da!!Es dauerte dann
so ca.5 min bis ich weiternavigieren konnte.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

Hermann

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Verfasst: 10.06.2015 - 14:26
von Tuent
Hallo,

passiert das denn mit dem Etrex 30 öfter? Ich wolle meiner Freundin Geocaching am Bodensee zum Geburtstag schenken. Hab ich hier gefunden, fand ich eigentlich eine gute Geschenkidee. Zusätzlich wollte ich ihr gerne ein GPS-Gerät schenken und hatte den Etrex 30 ins Auge gefasst. Wenn das aber öfter vorkommt, würde ich lieber ein anderes Modell wählen. Hat da jemand Empfehlungen?

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Verfasst: 10.06.2015 - 15:07
von masanella
moin,
ich bin auf den Etrex 20 mit Version 3.7 umgestiegen und bisher sehr zufrieden.
Der 30iger kann nicht viel mehr.

Hermann

Re: Garmin Etrex 30 beim Geocaching aufgehängt

Verfasst: 29.06.2015 - 09:01
von Tuent
Ah super, danke für den Tipp. :) Dann ist die Entscheidung gefallen