GPS tot???

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

GPS tot???

Beitrag von Gast » 10.07.2005 - 21:08

Hallo!
Ich habe ein Garmin Emap, das keinen Sat-Empfang mehr anzeigt. Ich habe es direkt nebem einem 2m-Funkgerät und neben einem Flugfunkgerät liegen und mit denen kurzzeitig gesendet. Kann da der Eingang des GPS gehimmelt worden sein???
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Heiko

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 29.07.2005 - 23:12

moin,
möglichrweise ganz normal abgekackt, wo sind die antennen deiner anderen geräte ???

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten