GPS3 Grundig Navigationssoftware

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

GPS3 Grundig Navigationssoftware

Beitrag von Gast » 06.05.2004 - 19:11

Hallo,

würde gerne wissen ob andere Software, außer der Markeninternen, auf dem Grundig Navigationssystem GPS3 funktioniert, find´s einfach zu teuer ? :twisted:

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 08.09.2005 - 04:06

moin,
bis jetzt hattest du ja keine antwort auf deine frage, das heißt wir alle wissen nix :oops: :oops: :oops:
was hast du denn herausgefunden, sowas ist immer interessant.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten