Timex-ironman T53501

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
alligata

Timex-ironman T53501

Beitrag von alligata » 27.06.2004 - 11:25

Hallo, kann mir jemand etwas über die Handhabe und Qualität dieses gerätes sagen. Hoffe das klappt mit link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Möchte sie gerne fürs laufen benutzen.
Dann hab ich vermutlich noch eine ganz dumme Frage als absoluter Anfänger.
Muss ich mich irgendwo anmelden um überhaupt das GPS -Signal empfangen zu können und kostet es etwas?
Vielen dank im Voraus. Prima das es dieses Forum gibt :D
LG Alligata

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 27.06.2004 - 15:00

Hallo,

also zum Gerät kann ich nicht sagen, aber die zweite Frage ist schnell beantwortet: Nein
Du musst nirgendwo etwas anmelden und es entstehen auch keine Kosten. Du brauchst einfach nur ein Gerät und los geht es.

Gruss
Michael

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von senderlisteffm » 29.06.2004 - 18:44

Allerdings lese ich auf der Timex Webseite "GPS technology by GARMIN".

Damit ist zu erwarten, daß auch dieses Gerät genauso gut/schlecht funktioniert, wie ein Forerunner!

Antworten