Hallo,
ich bin noch ein Newbie was die Navigation mit GPS angeht. Ziel ist es Touren für das Mountainbike über eine Karte zu erstellen und dann auf ein GeKo 201 upzuloaden. Jetzt besteht aber das Problem, dass jeder Track nur 500 Trackpoints enthalten darf und die meisten Touren weit mehr benötigen um eindeutige Richtungsinformationen abliefern zu können. Hat jemand dafür eine Lösung wie man das Problem umgehen kann (vielleicht technisch)?
Viele Grüße
Markus
Nur 500 Trackpoints
Moderator: Roland
- Hartmut
technisch schon garnicht, du kannst da nach meiner kenntnis höchstens die touren als mehrere traks ablegen. da ich kein geko habe und hatte, kann ich dir da nichts genaueres sagen. irgendwas war da aber noch mit dem aktiv log , da gehen doch meist bei garmin 10.000 punkte rein.
bis denn

technisch schon garnicht, du kannst da nach meiner kenntnis höchstens die touren als mehrere traks ablegen. da ich kein geko habe und hatte, kann ich dir da nichts genaueres sagen. irgendwas war da aber noch mit dem aktiv log , da gehen doch meist bei garmin 10.000 punkte rein.
bis denn

ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.