Falk N200

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
haraboeh

Falk N200

Beitrag von haraboeh » 23.09.2006 - 23:49

Hallo ihr Freaks da draussen!
Ich bestitze seit kurzer Zeit das Navigationssystem von Falk N200, funktioniert auch ganz toll. Mich würde aber mal interessieren ob man darauf, eine entsprechende Software vorrausgesetzt, z.B. auch Topografische Wanderkarten betreiben kann?

:?:

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 06.10.2006 - 16:56

Hallo,

Deine Frage sehe ich immer noch offen.
Lass Dein Sehnen, lass Dein Hoffen ...

Jetzt kommt der Praktiker.
Vorweg : ich hab' so ein Teil nicht.

Da es aber für Vektorkarten/Vektordaten konzipiert und routingfähig ist, dürfte es Rasterkartenformate nicht lesen können.

Jetzt warte ich auf einen Teilnehmer, der sagt: pass auf, wenn Du KLMPFMF.DX bei Vollmond installierst und drei Tropfen Drachenblut ...

Jaaaa es ist wieder Freitagnachmittag !

Grüße Roland

Antworten