Wo finde ich die 8-stellige Seriennummer beim Garmin 60csx

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
heim16
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2006 - 23:56

Wo finde ich die 8-stellige Seriennummer beim Garmin 60csx

Beitrag von heim16 » 02.12.2006 - 22:15

Ein Freund hat mir in USA ein GARMIN 60CSX gekauft, wo zur Zeit gerade eine Mail-Back Rabatt Aktion läuft. Hierfür muss er aber auf dem Formular die 8-Stellige "product serial number" ( wahrscheinlich Geräteseriennummer) eintragen. Wo befindet sich diese beim 60CSX, oder ist diese mit der Unit ID aus dem Setup-Menue identisch??
Bis jetzt hat er nur eine 9-stellige Nummer unter dem Batteriedeckel gefunden.


Vielen Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 03.12.2006 - 12:01

Hallo,

die Forumsmitglieder sind wohl noch ein bißchen verschlafen.

Ich, der ich so ein Teil nicht zur Hand habe, meine, das muss die Nummer unter dem Barcode sein
SCHRITT 3

Und um die als nächstes zu erwartende Frage, wie bekomme ich europäische Karten auf das US-Gerät zu beantworten
http://www.kowoma.de/gpsforum/viewtopic.php?t=1129

Grüße Roland

Antworten