Hardwareupgrade Garmin 76 CS auf 76 CSX

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Olly_khe
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2007 - 10:03
Wohnort: Karlsruhe

Hardwareupgrade Garmin 76 CS auf 76 CSX

Beitrag von Olly_khe » 16.01.2007 - 11:45

Moin Gemeinde,

alle Jahre wieder, nach ein paar Jahren 76 CS Nutzung steht jetzt wohl
ein HW Upgrade ins Haus.

Die Fragen: Kann ich meine Software ( MapSource, European City Select V6 und die Topo Karten ) bedenkenlos weiterbenutzen oder ist das ganze für den Laien nicht gleich erkennbar an die Hardware 76CS gebunden ? (durch Onlineregistrierung )

2. Ich hab gelesen, das es beim CSX Probleme mit den fast-Mirco-SD-Karten gibt, was ist dran ?
wenn möglich nennt mir bitte die SD Karten die Ihr problemlos im Einsatz habt ( wenn möglich gleich den Typ / Hersteller dazu ).

Im Voraus vielen Dank

Olly

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hardwareupgrade Garmin 76 CS auf 76 CSX

Beitrag von senderlisteffm » 17.01.2007 - 16:06

Olly_khe hat geschrieben: Die Fragen: Kann ich meine Software ( MapSource, European City Select V6 und die Topo Karten ) bedenkenlos weiterbenutzen oder ist das ganze für den Laien nicht gleich erkennbar an die Hardware 76CS gebunden ? (durch Onlineregistrierung )
MapSource ist die Übertragungssoftware. Geht natürlich.
City Select ist ans Gerät gebunden. Du kannst aber das neue Gerät als Zweitgerät freischalten.
Topo weiß ich nicht. Geht glaube ich. Ob man's darf? Schaue in die Lizenz.

markus
Beiträge: 18
Registriert: 06.01.2007 - 14:52
Wohnort: Villach

Beitrag von markus » 27.01.2007 - 14:09

Ich habe eine 1GB SanDisk microSD Speicherkarte und sie funktioniert reibungslos. :lol: :lol:

Lg Markus

Antworten