Hilfe meine Waypoits sind weg (Garmin GPSMAP 60 CSX)

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
frankyboy1960
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2007 - 15:40
Wohnort: Lehre (NI)

Hilfe meine Waypoits sind weg (Garmin GPSMAP 60 CSX)

Beitrag von frankyboy1960 » 23.01.2007 - 15:55

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Garmin GPSMAP 60 CSX zugelegt. Ein echt tolles Gerät.
Nach vielen Stunden Arbeit habe ich nun teilweise durch Eigenvermessung und teilweise durch Erstellung in MapSource Wegpunkte erstellt welche in den beiden Karten Topo Deutschland und im CityNavigator 8 erscheinen sollten.
Beide Karten wurden auch brav auf 2 verschieden Micro SDs gespielt (weil ich nicht weiss wie man die auf eine Micro SD Karte bekommt)

Beim Aufruf der Waypointliste unter Find erscheint nur ein Wegpunkt !
nämlich mein eigener Standort

Wenn ich auf der Karte mit der Maus einen Wegpunkt anfahre und dann mit ENTER bestätige befinde ich mich an einem anderen Ort und nun erscheint nur dieser Wegpunkt in der Find-Liste und alle anderen sind weg.

Dazu muss ich sagen das als Überschrift in der Wegpunktliste steht
Alle Symbole beim Kartenanzeiger

wenn ich das an meinem Standort mache steht da Alle Symbole in der Nähe

Wann zeigt er denn mal alle Wegpunkte an die ich gespeichert habe damit
ich diese auch als Route verwenden kann ?

Ich denke ich bin echt blutiger anfänger und hab schon zuviel verstellt .....

Bitte helft mir aus diesem Software-Schlamassel heraus


Gruß aus Niedersachsen

Franky





hm ... Nu is guter Rat teuer

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Handbuch verlegt?

Beitrag von Deichgraf » 23.01.2007 - 19:06

Hi, Franky,
gehe ich fehl in der Annahme, dass Du in das Handbuch noch so gut wie noch gar keinen Blick hineingeworfen hast?


Gruß
Günther :wink:

Antworten