Seite 1 von 1

Unterschied: Garmin GPSmap 60 CSx und 76 CSx

Verfasst: 08.03.2007 - 19:09
von Thomas Sk
Ich bin auf der Suche nach einem GPS-Gerät für 3 Verwendungszwecke:
a) Zum Geocaching im Gelände
b) Als Navi im Auto
c) Als Navi auf dem Motorrad
Momentan schwanke ich zwischen dem GPSmap 60 CSx und dem 76 CSx, anhand des Gerätevergleichs auf der Seite http://www.garmin.de kann ich aber keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Warum bietet Garmin zwei fast identische Geräte an? Kennt jemand einen Aspekt, der für das eine oder das andere der beiden Modelle spricht?

Re: Unterschied: Garmin GPSmap 60 CSx und 76 CSx

Verfasst: 08.03.2007 - 19:38
von senderlisteffm
Thomas Sk hat geschrieben:Warum bietet Garmin zwei fast identische Geräte an? Kennt jemand einen Aspekt, der für das eine oder das andere der beiden Modelle spricht?
Das eine schwimmt und hat die Tasten oben. Das andere schwimmt nicht und hat die Tasten unten und eine rausstehende Antenne.

Re: Unterschied: Garmin GPSmap 60 CSx und 76 CSx

Verfasst: 09.03.2007 - 13:35
von Ralf S
senderlisteffm hat geschrieben:Das eine schwimmt und hat die Tasten oben. Das andere schwimmt nicht und hat die Tasten unten und eine rausstehende Antenne.
..... und das 76-er hat eine etwas detailliertere Basemap.

Grüße
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Verfasst: 10.03.2007 - 09:03
von Hartmut
moin,
das 76er hat noch eine grafische gezeitenanzeige zusätzlich.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blue-Chart

Verfasst: 10.03.2007 - 11:03
von Deichgraf
Hi,
aber nur in Verbindung mit den Blue-Chart's!

Gruß
Günther

Verfasst: 10.03.2007 - 13:31
von Hartmut
moin,
da stellt sich denn die frage für mich, lohnt sich sowas für mich, habe noch keine karte für thailand in den blue charts entdecken können.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: