Garmin GPSMAP 60 CSx

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
harrihirsch
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2007 - 08:13
Wohnort: Mainhausen-Zellhausen

Garmin GPSMAP 60 CSx

Beitrag von harrihirsch » 21.03.2007 - 08:21

Ich habe endlich meinen Club (ADFC Seligenstadt-Hainburg-(Mainhausen = Zellhausen + unsere östliche Kolonie mainflingen) dazu überredet, sich so ein Gerät anzuschaffen.

Wie schaffe ich es. Tracks auf der Micro-SD-Karte zu speichern und abzurufen?

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: Garmin GPSMAP 60 CSx

Beitrag von JLacky » 21.03.2007 - 10:50

harrihirsch hat geschrieben:Wie schaffe ich es. Tracks auf der Micro-SD-Karte zu speichern und abzurufen?
Die SD-Karte dient lediglich als Speicher für die Karte, und zusätzliche Ablagemöglichkeit für das ACTIVE LOG.

Gespeicherte Tracks kann man weder auf der SD-Karte speichern noch mit dem Gerät selber wieder von der SD-Karte laden.

mfg
JLacky

Benutzeravatar
jekyll_wolf
Beiträge: 70
Registriert: 30.03.2005 - 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von jekyll_wolf » 18.04.2007 - 09:27

Tracks können erst dann auf der Speicherkarte abgelegt werden, wenn die entsprechenden Einstellungen gemacht wurden. Habe dazu mal eine Anleitung ( pdf ) erstellt, diese ist hier zu finden: http://www.clickpedal.de unter GPS.
Das Auslesen für weitere Verwendungen ( Analyse auf der Karte, etc. ) ist nur mit PC möglich.
Gruß vom ADFC Freiburg

Antworten