Gummi Etrex Vista C löst sich ab

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
kebeil

Gummi Etrex Vista C löst sich ab

Beitrag von kebeil » 27.07.2007 - 12:00

Habe das Problem, das sich das Gummi rund um meinen Etrex Vista C ablöst. kennt jemand das Problem? Ist das Teil immer noch Wassergeschützt? Kann gerne Fotos schicken.

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Gummilösung?

Beitrag von Deichgraf » 27.07.2007 - 13:09

Hi,
im Naviboard ist gerade eine Diskussion von Gummilösung über Sekundenkleber bis Garantiefall.

Gruß
Günther

kebeil

Beitrag von kebeil » 29.07.2007 - 13:29

Also das Gerät bleibt selbst mit losem Kleber wasserdicht. Nachdem ich gestern mit dem Ruderboot abgesoffen bin, blieb es ca. 10 min voll im Wasser. Und zum Glück funktioniert es noch.
Ich warte erstmal ab was Garmin sagt. Wenn ich ein neues bekomme umso besser.
Ich warte also noch bis ich zur Kleberattacke übergehe.
Aber danke für die Antwort.

Benutzeravatar
jekyll_wolf
Beiträge: 70
Registriert: 30.03.2005 - 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von jekyll_wolf » 23.08.2007 - 16:28

kebeil hat geschrieben:Also das Gerät bleibt selbst mit losem Kleber wasserdicht. Nachdem ich gestern mit dem Ruderboot abgesoffen bin, blieb es ca. 10 min voll im Wasser. Und zum Glück funktioniert es noch.
Ich warte erstmal ab was Garmin sagt. Wenn ich ein neues bekomme umso besser.
Ich warte also noch bis ich zur Kleberattacke übergehe.
Aber danke für die Antwort.
...meinen eTrex mit abgelöstem Gummiring, habe ich von Garmin Deutschland kostenlos ersetzt bekommen ( war in 2005 ).

Gruß
Wolfgang

Antworten