Edge 705 und Autohalterung

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
PeterHeinz
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2006 - 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Edge 705 und Autohalterung

Beitrag von PeterHeinz » 31.08.2008 - 13:25

Hallo zusammen,
ich habe mir den Edge 705 als eierlegende Wollmilchsau gekauft. Er tut auch fast alles, was ich mir vorstelle. Jetzt habe ich mir Strassennavigationssoftware gekauft und möchte sie auch im Auto nutzen. Nur gibt es keine Halterung, oder?
Ich habe schon überlegt, eine Fahrradhalterung umzubauen, geht aber nicht so einfach. Wer kann mit mit einer Lösung helfen?
Danke und schöne Tage im Terrain.

Liebe Grüsse PeterHeinz
......wir bewegen!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Edge 705 und Autohalterung

Beitrag von Roland » 03.09.2008 - 22:26

Hallo PeterHeinz,


also geben müsste es einen von Gomadic bei
amazon

Nach weiteren habe ich nicht gegoogelt.


Grüße Roland

PeterHeinz
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2006 - 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Edge 705 und Autohalterung

Beitrag von PeterHeinz » 13.09.2008 - 23:03

Hallo Roland,
ich möchte mich für mein langes Schweigen entschuldigen, aber Ferien müssen auch sein ... ,-)
Danke für den Tipp, schaut gut aus, ich frage mich nur, wie ich die seitlichen Tasten bedienen kann? Werde mich noch näher damit beschäftigen.
Nochmals Merci für den Tipp und ein guets Nächtli Peter
......wir bewegen!

Antworten