Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Danielcart
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2008 - 03:25

Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Beitrag von Danielcart » 23.01.2009 - 00:00

Muss mich derzeit bei den GPS Loggern am laufenden halten und wollte nachfragen ob jmd. eine Seite im www kennt auf der alle neuen GPS LOgger oder genberell Gadgets vorgestellt werden.

Derzeit grase ich je nachdem wie ich Zeit habe die Herstellerseiten ab, aber da kenn ich auch nicht alle und wollt fragen ob ihr ein paar nützliche Links für mich habt.

Danke für die Hilfe!

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Beitrag von macnetz » 23.01.2009 - 10:22

Hallo danielcart,

für Gadgets schaue ich auf
http://www.engadget.de oder http://www.engadget.com

Grüsse - Anton

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Beitrag von Roland » 23.01.2009 - 18:39

Hallo,

Gadgets ?

Hier


Grüße Roland

Danielcart
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2008 - 03:25

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Beitrag von Danielcart » 23.01.2009 - 23:05

danke
die kannte ich nur teilweise

hab die hier noch gefunden:
http://www.gpsreview.net/

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Beitrag von Jörn Weber » 24.01.2009 - 16:05

Danielcart hat geschrieben: Derzeit grase ich je nachdem wie ich Zeit habe die Herstellerseiten ab, aber da kenn ich auch nicht alle und wollt fragen ob ihr ein paar nützliche Links für mich habt.
Lese mein Buch. http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=758 Eigentlich bräuchte man für diesen Job Kenntnisse im traditionellen Chinesisch. In Taipe gibt es über 100 Firmen, welche sich mit diesem Thema befassen. Das fängt bei Designer an, geht über Schrauberfirmen bis hin zu OEM's. Da könnte man schon ein eigens Buch zu schreiben.

Gruss Joern Weber

Antworten