Seite 1 von 1

Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Verfasst: 23.01.2009 - 00:00
von Danielcart
Muss mich derzeit bei den GPS Loggern am laufenden halten und wollte nachfragen ob jmd. eine Seite im www kennt auf der alle neuen GPS LOgger oder genberell Gadgets vorgestellt werden.

Derzeit grase ich je nachdem wie ich Zeit habe die Herstellerseiten ab, aber da kenn ich auch nicht alle und wollt fragen ob ihr ein paar nützliche Links für mich habt.

Danke für die Hilfe!

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Verfasst: 23.01.2009 - 10:22
von macnetz
Hallo danielcart,

für Gadgets schaue ich auf
http://www.engadget.de oder http://www.engadget.com

Grüsse - Anton

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Verfasst: 23.01.2009 - 18:39
von Roland
Hallo,

Gadgets ?

Hier


Grüße Roland

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Verfasst: 23.01.2009 - 23:05
von Danielcart
danke
die kannte ich nur teilweise

hab die hier noch gefunden:
http://www.gpsreview.net/

Re: Woher neue Infos zu GPS Empfängern?

Verfasst: 24.01.2009 - 16:05
von Jörn Weber
Danielcart hat geschrieben: Derzeit grase ich je nachdem wie ich Zeit habe die Herstellerseiten ab, aber da kenn ich auch nicht alle und wollt fragen ob ihr ein paar nützliche Links für mich habt.
Lese mein Buch. http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=758 Eigentlich bräuchte man für diesen Job Kenntnisse im traditionellen Chinesisch. In Taipe gibt es über 100 Firmen, welche sich mit diesem Thema befassen. Das fängt bei Designer an, geht über Schrauberfirmen bis hin zu OEM's. Da könnte man schon ein eigens Buch zu schreiben.

Gruss Joern Weber