Garmin Vista HCx und Beleuchtung

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
thomson
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009 - 14:17
Wohnort: 44536 Lünen

Garmin Vista HCx und Beleuchtung

Beitrag von thomson » 14.05.2009 - 14:24

Hallo,

ist es richtig, dass beim Ausschalten des Vista HCx die Beleuchtung immer wieder auf Null gesetzt wird? Lässt sich das nicht dahin gehend ändern, dass nach dem Einschalten sofort die zuletzt eingestellte Helligkeit aktiv ist?

Gruß
Thomas

radler

Re: Garmin Vista HCx und Beleuchtung

Beitrag von radler » 15.05.2009 - 23:17

Hallo,

ich kenne das Problem, habe selbst einen Vista hCx. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Beleuchtung auf einen von Dir eingestellten Standardwert einzustellen. Ich hoffe immer noch auf ein Update von Garmin . . .

Gruß
radler

Antworten