[S] Deutsches Handbuch (pdf) für den ersten eTrex Vista

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Gesperrt
thomson
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009 - 14:17
Wohnort: 44536 Lünen

[S] Deutsches Handbuch (pdf) für den ersten eTrex Vista

Beitrag von thomson » 17.05.2009 - 12:47

Hallo,

ich suche das deutsche Handbuch für den ersten eTrex Vista als pdf-Datei. Vielleicht kann sie mir jemand zukommen lassen.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [S] Deutsches Handbuch (pdf) für den ersten eTrex Vista

Beitrag von Michael » 17.05.2009 - 15:15

Hallo Thomas,

das gibt es nicht offiziell.
Garmin hatte damals die Politik, dass die Ländervertretungen sich selbst um die Handbücher (Übersetzung, Druck etc.) kümmern mussten und die wollten nicht, dass es dann ohne sie verbreitet wird.
Deswegen gibt es kein pdf-File.
Es gab leider auch keine Erlaubnis selbst gescannte pdfs zu hosten oder zu verteilen.

Gruss
Michael

Gesperrt