Komme nicht ins Diagnose-Menü beim 60CSx. GELÖST!

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Prizo
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2007 - 11:38

Komme nicht ins Diagnose-Menü beim 60CSx. GELÖST!

Beitrag von Prizo » 07.07.2009 - 20:27

Hallo Gemeinde,
nicht dass ich aktuell darauf angewiesen wäre...aber auch wenn ich während des Einschaltens die ENTER-Taste gedrückt halte, startet mein 60CSx (SW-Version 3.80) ganz normal und nach dem Begrüßungsbildschirm wird die erste Seite - in meinem Fall die Satelliten-Seite - angezeigt. Was mach' ich falsch? Danke&Gruß, Prizo
Nachtrag: Hat noch jemand SW 3.80? Mir fällt nämlich gerade auf, dass auf garmin.com diese Version nicht angeboten wird, nur 3.70 und 3.90 . Hä? Ist noch die "Originalsoftware", wie beim Kauf installiert. Die neue Funktionalität von 3.90 brauch ich nicht, also hab' ich mir das Update bislang gespart. Und ja, ich hab' ein europäisches Gerät. Gruß, Prizo
Nachtrag Nr. 2: Auch ein Update auf SW 3.90 und ein Reset (mit PAGE und ENTER während des Einschaltens) hat keine Veränderung gebracht. Bin ratlos, aber wie gesagt, bin ja nicht drauf angewiesen. Gruß, Prizo.
Nachtrag Nr. 3: Danke, www.gps-forum.net! Enter-Taste drücken und gedrückt halten, Einschalt-Taste drücken UND GEDRÜCKT HALTEN! Mit der Page-Taste kommt man dann übrigens auf diverse Display-Test Seiten. Die Aktion scheint auch irgendetwas (Empfänger-Chip? Almanach-Daten?) zurückzusetzen, denn die Satelliten-Seite meldet beim nächsten Einschalten "Orte Satelliten" statt "Erfasse Satelliten". Gruß, Prizo.

Antworten