GPS Logger + BT Gleichzeitig

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
dehein2
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2009 - 14:09

GPS Logger + BT Gleichzeitig

Beitrag von dehein2 » 02.08.2009 - 14:11

Hallo,
Ich nutze im Moment ich ein Wintec G-Rays 1 und mit dem Laptop zu navigieren, oder ein Garmin GPSMap 60Csx für Outdooraktivitäten.

Nun bin ich damnächst unterwegs (4,5 Wochen) und würde gerne die komplette Route aufzeichnen, ähnlich wie in den anderen Beiträgen, den Logger aber auch zwischendurch mit dem LAptop als Navi nutzen.
Würde auch gerne ca. alle 15sek ein Punkt aufzeichnen 30 Tage sinds ca.. Benutzt wird er wohl max 16h/Tag
Also müssten schon gut Punkte sein (min ca. 120.000)


Ich suche also einen Bluetooth-GPS-Logger, und natürlich soll der Log weiterlaufen wenn ich das Gerät gleichzeig als BT Modul nutze.
Wechselbarer akku wäre natürlich super. Display brauche ich nicht. Möglichst klein.. von der Haptik und Größe finde ich den G-Rays top.

Danke
Dennis

Antworten