SeeYou Mobile [PDA] : Problem mit * iBlue 747 * Verbindung

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Flug
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2009 - 19:44

SeeYou Mobile [PDA] : Problem mit * iBlue 747 * Verbindung

Beitrag von Flug » 20.12.2009 - 20:02

Hallo!

Ich habe mir das LOOX 720 und den iBlue 747 GPS- Empfänger ( mit SIRF III Chipsatz ) gekauft. Da ich es zum navigieren beim Fliegen [Segelfliegen] benutzen will, habe ich auch direkt die Software "See You Mobile" installiert. Nun zu meinem Problem:

- Ich kann ohne Probleme eine Bluetooth- Verbindung zwischen dem PDA ( Loox 720 ) und dem GPS- Empfänger ( iBlue 747 ) herstellen.
Allerdings muss der GPS Empfänger wohl auch noch auf See You Mobile eingestellt werden ( Port, Geschwindigkeit, Bits, usw... )

Die Standarteinstellung ( COM1, Geschw. 4800, Bits 8, Stop Bit 1 ) funktioniert anscheinend nicht. ">kein GPS-Signal<"

---> was muss ich da eingeben??? [ ich kenne mich nicht wirklich damit aus, also sorry wenn das Problem total "dämlich" ist :wink: ]

Wäre echt super wenn mir jemand die Lösung verraten würde, ist nämlich auch relativ dringend!

Danke schonmal im vorraus!!

Antworten