internes menue GPSmap60C ???

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
MMS

internes menue GPSmap60C ???

Beitrag von MMS » 24.10.2004 - 18:14

Hi, habe ein GPSMAP60c und bin durch Zufall in ein internes Menue gekommen. Dies ist deswegen interessant, weil die Temperatur angezeigt wurde. Leider weiß ich die Tastenkombination für dieses Menue nicht mehr. Kennt jemand diese ???

Benutzeravatar
martinli
Beiträge: 84
Registriert: 03.05.2004 - 16:35
Wohnort: Bremen

Beitrag von martinli » 24.10.2004 - 18:26

Tach,
also das gibt es beim e-trex Vista auch,
da ist es glaub ich "on" und dann die "kurser Taste".
Irgend so etwas mit "on" und Beispielsweise der Menütaste wird es bei deinem Gerät auch sein.
Viele Grüße
Martin
P.S. Gerät ausschalten und dann die Kombination drücken

Joachim

Re: internes menue GPSmap60C ???

Beitrag von Joachim » 24.10.2004 - 18:38

MMS hat geschrieben:, weil die Temperatur angezeigt wurde.
Die Temperatur die da angezeigt wird, ist nicht die Umgebungstemperatur, sondern das ist die interne Oszilatortemperatur. Dieser Wert ist wichtig für den internen hochgenauen Zeitgeber, der mit diesem Wert die Temperaturdrifft berechnet.

Dieser Temperaturwert ist also kaum zu gebrauchen.

mfg
Joachim

second-silvermoon

Beitrag von second-silvermoon » 25.10.2004 - 21:58

Hallo MMS,

15 Reihen unter Deinem Thema findest Du die Lösung Auf Deine Frage!!!Kein Oberlehrergelaber, dafür die schnelle Antwort---MFG

Antworten