Geht Euer Vista C auch aus, bei Druck auf die linke Seite?

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Tom

Geht Euer Vista C auch aus, bei Druck auf die linke Seite?

Beitrag von Tom » 26.10.2004 - 10:31

Da bisher wenig geantwortet haben: Geht Euer Vista C auch aus, wenn man auf die linke Seite in Höhe des Lupensymbols drückt?

Wenn es so ist, gehe ich nicht zu meinem Händler, ansonsten versuche ich es umzutauschen.

Gruss

Tom

Gast

Beitrag von Gast » 26.10.2004 - 13:00

Hallo Tom,

es scheint sich wohl um einen Gerätefehler zu handeln ;-( Spreche mal mit Deinem Händler. Bei meinem neuen Gerät ist das noch nicht aufgetreten, habe es gerade auch noch ausprobiert.

Gruß Jürgen

andreas.wernicke

Re: Geht Euer Vista C auch aus, bei Druck auf die linke Seit

Beitrag von andreas.wernicke » 28.10.2004 - 13:05

Hallo Tom,


ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Vermutlich ist es ein Defekt oder Problem mit einer Teilserie, das ich auf jeden Fall reklamieren würde.


viele Grüße

Andreas

Tom

Beitrag von Tom » 23.11.2004 - 10:38

Habe mein Gerät mittlerweile umgetauscht und das Problem scheint jetzt behoben zu sein. Für die harten Sachen habe ich mir noch ein Legend (das alte) gekauft.

Gruss

Tom

Antworten