Infineon GPS-Modul

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Infineon GPS-Modul

Beitrag von Roland » 01.03.2010 - 19:15

Hallo,

ich bin ja zurückhaltend mit der Weitergabe von Meldungen, aber was man alles auf 2.5 mm² unterbringen kann ?

BGM781N11

Dieses Jahr gibt es wohl kein GPS auf der CeBit, aber bei einer der nächsten Standpartys sollte man aufpassen, was aus dem Salzstreuer kommt...

Grüße Roland

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Infineon GPS-Modul

Beitrag von Jörn Weber » 03.03.2010 - 15:54

Roland hat geschrieben: Dieses Jahr gibt es wohl kein GPS auf der CeBit,
:shock: :shock: Hast du etwas schlechtes geraucht?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

btw. Über das geistfreie Marketing von Siemens mag ich nicht diskutieren.

Gruss Joern Weber

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Infineon GPS-Modul

Beitrag von Roland » 03.03.2010 - 21:21

Hallo Jörn !

Als ich schwankte, ob ich einen Tag hinfahren sollte, war mir dieser Artikel über den Monitor gehuscht
http://www.navi-magazin.de/2079/cebit-2 ... ersteller/
(Lesenswert, hebt die Allgemeinbildung.)

Daraufhin hatte ich die Ausstellerliste der CeBIT nach vielleicht einer handvoll Hersteller vergeblich durchsucht. Wobei ich nicht lange probiert habe, wie man nun u-blox schreiben muss. Trimble fand ich jetzt doch. Aber in Halle 17 ?

Ich hätte mich sicher nicht gelangweilt, hab' das dann als Alibi genommen, nicht hinzufahren.

Grüße Roland

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Infineon GPS-Modul

Beitrag von Jörn Weber » 04.03.2010 - 11:28

Roland hat geschrieben: Ich hätte mich sicher nicht gelangweilt, hab' das dann als Alibi genommen, nicht hinzufahren.
1.
NAvi-Geräte <> GPS allg.

2. Becker und Falk haben kein Marktmacht mehr. iGo, Mio und co. sind da im Vormarsch.


Gruss Joern Weber

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: Infineon GPS-Modul

Beitrag von Deichgraf » 04.03.2010 - 12:44


Antworten