nüvifone G60 oder GPS 60CSx

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Theodor Schlosser
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2005 - 15:31
Wohnort: München

nüvifone G60 oder GPS 60CSx

Beitrag von Theodor Schlosser » 02.05.2010 - 22:14

Hallo zusammen,

mein altes Handy machts wohl nicht mehr lange und mein GPS 60 csx ist schon sehr unhandlich und manche Funktionen brauche ich auch nicht unbedingt. (Jumpmaster, Barometer z. B.) Wäre denn das Nüvifone G60 keine Alternative und hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das Ding auch auf dem Fahrrad zu gebrauchen ist?
Grüße Theo

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: nüvifone G60 oder GPS 60CSx

Beitrag von Deichgraf » 03.05.2010 - 12:07

.... das G 60 ist nicht outdoorfähig, und die Akku-Laufzeiten sind nicht berauschend.

Ein User aus der Schweiz war von dem Teil absolut begeistert.

Nokia hat ein Outdoor-Handy, und dort gibt es die Navi-Maps drauf zu. Wäre auch eine Überlegung wert. :)

Antworten