747pro Bewegungsschalter

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
bicihh
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010 - 12:49

747pro Bewegungsschalter

Beitrag von bicihh » 04.10.2010 - 14:43

Hallo Forumsteilnehmer,

mein 747+ hat seinen Geist aufgegeben. Ich interessiere mich jetzt für den 747pro. Habe aber zuerst eine Frage:
Kann man den den im Kowoma-Test beschriebenen Bewegungs- Kugelschalter deaktievieren?

Danke für Hinweise,

bicihh

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: 747pro Bewegungsschalter

Beitrag von Roland » 05.10.2010 - 21:11

Hallo,

habe leider keine Ahnung.
Habe ein paar Quellen und das Manual studiert und finde keinen Hinweis zum Abschalten.
Wo sind die Besitzer ... ?

Grüße Roland

bicihh
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010 - 12:49

Re: 747pro Bewegungsschalter

Beitrag von bicihh » 06.10.2010 - 10:33

Hallo Roland,

das Thema hat sich vorläufig für mich erledigt.

Bin in Portugal, möchte schnellstens weiterhin meine Radtouren aufzeichnen und habe deshalb den 747 pro bestellt. Am Lenker dürfte der Schalter genügend durchgerüttelt werden.

Falls ich positive oder negative Erfahrungen mit dem 747pro mache, abweichend vom Kowoma-Test, der mir sehr geholfen hat beim Einstieg in diese Materie, werde ich im Forum berichten.

Danke für Deine Bemühungen,

Helmut

doll

Re: 747pro Bewegungsschalter

Beitrag von doll » 02.02.2011 - 09:25

Mit einem Bewegungsmelder können Sie gleich in zweifacher Hinsicht für Sicherheit sorgen. Zum einen kann er zum automatischen Ein- und Ausschalten von Licht genutzt werden. Zum anderen dient er zur Absicherung von privaten, gewerblichen oder industriellen Objekten, Einbrecher und Diebe können so abgeschreckt und ein Alarm ausgelöst werden.


________________________

Antworten