Konsumer GPS Maus mit Fixing bei > 800 km/h

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
quasimodoz
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013 - 16:38

Konsumer GPS Maus mit Fixing bei > 800 km/h

Beitrag von quasimodoz » 29.10.2013 - 16:56

Hallo,

Ihr habt's erraten, ich suche eine Maus zur Verwendung im Flugzeug.

Meine allererste Maus (Modell??) konnte das und auch das ur-uralt Smartphone von HP. Mangels geeigneter Karten machte damals die Darstellung auf Smartphones aber nicht viel Spass. Mein 2., 3. und 4. Smartphone schafften das nicht mehr. Ab einer Geschwindigkeit von geschätzten 500 km/h ist kein Fixing mehr möglich.

Da ich dieses Spielzeug nur ganz gelegentlich benuzten will, sollte die Investition auch nicht zu groß sein. Aber welche Konsumer-(BT)Maus funktioniert denn bei Gewschwindigkeiten oberhalb von 800 km/h noch wirkich?

Gruß,

Wilfried

Antworten