Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Beitragvon Geospector » 26.04.2015 - 13:11

Nach einem Treffen mit Roland kam mir die Idee, einen neuen Bereich für Themen zur Technik- und Wissenschaftsgeschichte zu eröffnen. Der aktuelle Schwerpunkt liegt in der Vermessung und Geodäsie.
Es sollen hier einfach Fotos, Gafiken, Annekdoten, etc. gesammelt werden, die Euch das eine oder andere mal in der Welt so begegnet sind.
Viel Spaß weiterhin mit dem Forum!

David / Geospector
Geospector
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2014 - 01:10

Re: Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Beitragvon Roland » 28.04.2015 - 17:04

Hallo,


ich interpretiere das so, dass David ein weiches Herz hat und damit die älteren Forumsnutzer ansprechen will, denen nicht mehr nach Rohdatenauswertung u.ä. zumute ist.

Irgendwann in den nächsten Tagen könnte ich etwas zum NAP (Normaal Amsterdams Peil) beitragen.


Grüße Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)


Zurück zu GPS-Empfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste