u-Blox M8T Firmware update

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

u-Blox M8T Firmware update

Beitragvon iljkor » 20.01.2016 - 10:24

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf das EVK-M8T Modul. Die aktuellste Firmware ist 2.3, allerdings habe ich auf einem Receiver 2.01 :? . Wo könnte ich die neueste Firmware rutnerladen und installieren, könnt ihr mir da weiterhelfen?
...Oder, ist es möglich Firmware von einem Empfänger auf den anderen zu kopieren, hat jemand schon erfahrungen damit?

Viele Grüße

Ilja
iljkor
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2016 - 13:55

Re: u-Blox M8T Firmware update

Beitragvon spunky » 20.01.2016 - 23:37

ich denke mal die 2.3 ist speziell nur für das EVK vorgesehen und kann nicht auf ein anderes Board geflasht werden.
Benutzeravatar
spunky
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.10.2013 - 11:30


Zurück zu GPS-Empfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron