u-Blox M8T Firmware update

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
iljkor
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2016 - 13:55

u-Blox M8T Firmware update

Beitrag von iljkor » 20.01.2016 - 10:24

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf das EVK-M8T Modul. Die aktuellste Firmware ist 2.3, allerdings habe ich auf einem Receiver 2.01 :? . Wo könnte ich die neueste Firmware rutnerladen und installieren, könnt ihr mir da weiterhelfen?
...Oder, ist es möglich Firmware von einem Empfänger auf den anderen zu kopieren, hat jemand schon erfahrungen damit?

Viele Grüße

Ilja

Benutzeravatar
spunky
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2013 - 11:30

Re: u-Blox M8T Firmware update

Beitrag von spunky » 20.01.2016 - 23:37

ich denke mal die 2.3 ist speziell nur für das EVK vorgesehen und kann nicht auf ein anderes Board geflasht werden.

Antworten