Geko 201, Gesamtkilometer Reset und Software für PDA Win CE

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Gesperrt
Almödi

Geko 201, Gesamtkilometer Reset und Software für PDA Win CE

Beitrag von Almödi » 28.04.2004 - 21:45

Hallo zusammen,

habe meine Fragen bereits in einem anderen Forum gepostet aber noch nicht die optimale Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemande weiterhelfen.
Zuerst suche ich eine Lösung um den Gesamtkilometerzähler zu Reseten oder einzustellen ohne ein Gesamtreset machen zu müssen.

Desweiteren suche ich für meinen PDA mit Win CE 2002 eine Software um Routendaten zwischen dem Geko und dem Palm importieren und exportieren zu können (wie mit Garfile oder GP Trans).

Grüße an alle GPS,ler denen das Geko genauso viel Spass macht.

karobube

Re: Geko 201, Gesamtkilometer Reset und Software für PDA Win

Beitrag von karobube » 29.04.2004 - 09:44

Hi Almödi,

was hast Du denn nun, einen PDA mit dem Betriebssystem PalmOS oder einen mit WinCE? Wenn es WinCE ist, welche Version ist es dann, PocketPC oder Handheld?

Fugawi kann Daten (WP, Trk oder Rte) vom Pocket auf den Geko überspielen oder vom Gerät auslesen. Verbindungskabel gibt es z.B. unter http://www.haid-services.de.

SM

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 85
Registriert: 16.04.2004 - 17:11

Beitrag von Ralf » 29.04.2004 - 16:20

zu den gesamtkilometern ist mir leider noch nix untergekommen ausser dem totalreset :?

ich wär an der funktion auch interessiert, dann liesse sich der tripcomputer vielseitiger verwenden...

CU Ralf

Almödi

Re: Geko 201, Gesamtkilometer Reset und Software für PDA Win

Beitrag von Almödi » 29.04.2004 - 18:26

karobube hat geschrieben:Hi Almödi,

was hast Du denn nun, einen PDA mit dem Betriebssystem PalmOS oder einen mit WinCE? Wenn es WinCE ist, welche Version ist es dann, PocketPC oder Handheld?

SM
Nachdem ich ja nach Win CE 2002 frage ist es wohl kein Palm sondern ein Pocket PC....[/quote]

nixverstehn

Beitrag von nixverstehn » 01.05.2004 - 16:08

habe meine Fragen bereits in einem anderen Forum gepostet aber noch nicht die optimale Lösung gefunden.
LOL
vielleicht formulierst du deine Fragen mal so, dass sie auch jeder beim 1. Mal lesen versteht. Dann bekommst du vielleicht auch Antworten.
Zuerst suche ich eine Lösung um den Gesamtkilometerzähler zu Reseten oder einzustellen ohne ein Gesamtreset machen zu müssen.
Welches Gerät, welche Software? Warum steht das hier nicht? *kopfschüttel*
weiter unten wird plötzlich was von Geko gemurmelt.
Desweiteren suche ich für meinen PDA mit Win CE 2002 eine Software um Routendaten zwischen dem Geko und dem Palm importieren und exportieren zu können
Was jetzt? WinCE oder Palm oder was?

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 85
Registriert: 16.04.2004 - 17:11

Beitrag von Ralf » 01.05.2004 - 18:03

vielleichts hilfts zum text noch das TOPIC zu lesen...

das steht seit dem ersten posting GEKO 201 :roll:

Cu Gremlin

Almödi

Beitrag von Almödi » 01.05.2004 - 18:14

Dass ein Gast , mit dem Namen "nixverstehn" so eine f....Antwort schreiben darf. Vielleicht ist der Name nicht ohne Grund gewählt....

Hans B.

Beitrag von Hans B. » 02.05.2004 - 14:56

@Almödi

Es ist schon erstaunlich, wie du dich hier unter dem Deckmantel der Anonymität aufführst. Erst schluderst du eine Frage einfach so dahin. Wenn sich dann ein anderer zurecht beschwert, selbige sei nicht verständlich, bekommt er noch eins drauf. Kannst du denn keine Kritik vertragen?
Ganz egal was im Subject steht, es gehört sich für eine Frage, alles im Body verständlich auszudrücken. Du willst doch Hilfe von anderen Leuten, also verhalte dich auch so, dass du verstanden wirst und überreagiere nicht, wenn du auf Fehler hingewiesen wirst. Du nimmst die Zeit anderer Leute in Anspruch, da kann man auch erwarten, dass du es den Lesern nicht unnötig schwer machst, freundlich bist und berechtigte Kritik einstecken kannst.

Der einzige der hier eine unverschämte und "f...." Antwort geschrieben hat, nennt sich Almödi.
Zum Glück hast du es überhaupt nicht zu entscheiden, wer hier was scheiben darf.
Denk mal drüber nach

Gesperrt