Unterschied eTrex - Geko 201

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
claudio_ammann

Unterschied eTrex - Geko 201

Beitrag von claudio_ammann » 05.05.2004 - 23:47

Hallo

Ich werde mir ein GPS zulegen. Das eTrex und Geko 201 sind in der engsten Auswahl. Beide Geräte bieten ziemlich die gleichen Funktionen, abgesehen von ein paar Routen/-punkten mehr oder weniger und mit oder ohne WAAS.

Der Geko 201 bietet meistens mehr. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas übersehen? Welches ist neuer?

Danke für eure Antworten.

Gruss. Claudio.

senderlisteffm

Re: Unterschied eTrex - Geko 201

Beitrag von senderlisteffm » 06.05.2004 - 09:16

claudio_ammann hat geschrieben:Hallo
Der Geko 201 bietet meistens mehr. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas übersehen? Welches ist neuer?
Das Geko bietet deutlich mehr und ist das neuere Gerät. Außerdem hat es den wesentlich besseren Empfang als die etrexe.

Das etrex gelb würde ich keinesfalls kaufen. Ich bin sicher, spätestens nach zwei Monaten wird es Dir wahrscheinlich zu wenig bieten und Du wirst Dich über das gesparte Geld ärgern.

Wenn Dir die Nachteile des Geko (kleines Display, kurze Batterielaufzeit) egal sind, nimm das. Ansonsten lieber in Richtung etrex venture oder GPS72 schielen.

claudio_ammann

Danke für die Antwort

Beitrag von claudio_ammann » 06.05.2004 - 11:00

Danke für die Antwort. Ich werde mir das Geko 201 zulegen.

Schönen Tag! Claudio.

Antworten