Frage zu Mapsource Topo Deutschland

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
nuande

Frage zu Mapsource Topo Deutschland

Beitrag von nuande » 11.07.2006 - 20:26

Hi,
ich möchte mir gerne die Mapsource Topo Deutschland von Garmin holen für mein (zukünftiges) GPS Gerät "Etrex Venture cx".
Ich hab mir bei http://www.garmin.de die Kartendaten von den StraßennavigationsKarten angesehen und von den Topographischen Karten. Dabei gefallen mir die Topographischen Karten wesentlich besser, da diese zusätzlich zu den Straßen auch Wege, Höhenlinien usw. darstellen!
Soweit so gut nun ist meine Frage, ob man bei der Topokarte auch Straßennamen suchen kann!? Damit meine ich keine Hausnummern oder so einfach nur pure Suche nach Straßennamen oder vielleicht auch nach einzelnen Seen oder Flüssen. Autorouting brauche ich auch nicht.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! :D

Danke im Voraus!

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 12.07.2006 - 12:19

Die MapSource Topo D gestattet keine Adress-Suche. Eine Suche nach Seen, Flüssen o. ä. schon gleich gar nicht.

Gruß
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Antworten