Garmin 60CSx - Speichern des Logs auf Karte

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Cookie

Garmin 60CSx - Speichern des Logs auf Karte

Beitrag von Cookie » 17.07.2006 - 16:27

Hallo Leute,

wenn ich bei den Track-Einstellungen einstelle, dass die Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden:
Werden dann die Tracks OHNE Reduzierung, so wie sie im Active Log stehen , auf der Karte gespeichert??
Ich hab ne Weltreise vor und da wäre es klasse, wenn alle Logs in voller "Auflösung" auf der Speicherkarte stehen.

Ich hab noch die die Speicherkarte mit einem Kartenleser ausgelesen. Kann ich die mircoSD einfach in einen Adapter stecken und dann an einen normalen SD-Kartenlese betrieben und in Windows auslesen? Liegen die Logs dann als einzelne Files auf der Karte?
Mit was kann ich die dann öffnen?

Grüße vom Keks! :)

andreas.wernicke

Re: Garmin 60CSx - Speichern des Logs auf Karte

Beitrag von andreas.wernicke » 17.07.2006 - 17:32

Hallo,


> Werden dann die Tracks OHNE Reduzierung, so wie sie im Active Log
> stehen , auf der Karte gespeichert?

Ja, ich speichere meine seit Bestehen dieser Option so.

Gilt für das eTrex Vista Cx, wobei die Firmware in diesem Punkt zum 60er identisch sein sollte.


viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 21.07.2006 - 22:00

Aaaaah,

ich wusste, da waren doch noch ein paar doppelte Postings.
Und woran liegt das ?

Grüße Roland

Antworten