Probleme beim Download von Royaltek RBT 3000

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
Daniko

Probleme beim Download von Royaltek RBT 3000

Beitrag von Daniko » 17.08.2006 - 14:13

Hallo,

ich habe ein Royaltek RBT3000 Bluetooth GPS (Firmware 3.16.2.55) Empfänger, den ich viel als Datenlogger nutze.
Beim Download zum PC (Logitech BT-Hub) gibt es keinerlei Probleme.
Wenn ich die Daten zu meinen PDA (Dell x51v) übertragen will wird die Verbindung immer nach 5-10% des Downloads getrennt (Meldung: Connection is broken).
Gleiches hatte ich mit meinen alten MDAII. In einen anderen Forum hatte mann mir gesagt, das es am PDA liegt. Jetzt habe ich aber einen neuen und das Problem ist immer noch da :x
Da ich in demnächst die RBT als Datenlogger im Fahrradurlaub nutzen möchte, ist es notwendig, die Daten mittels PDA auszulesen.

Kann da jemand ähnliches berichten oder weiß jemand, wie ich das Problem in den Griff bekomme?

PS: Sämtliche Einstellungen lassen sich vom PPC aus einwandfrei durchführen, halt nur der Download nicht

Gruß Daniel

Daniko

Beitrag von Daniko » 17.08.2006 - 14:14

Ach was mir gerade noch eingefallen ist:

Kann man an der RBT ein Firmwareupdate machen? Wenn ja wie.

Danke

Antworten