Mapdekode

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Bert

Mapdekode

Beitrag von Bert » 10.08.2004 - 11:12

Hallo GPS Fans

Ich habe mir vor kurzem den Garmin GPS 60CS gekauft.
Beim Kauf wurde mir gesagt, es ist nicht möglich eigene (z.B. gescannte)
Karten nach Bearbeitung auf das Gerät zu laden.
Nur Karten von Garmin über MapSource können geladen werden.

Jetzt habe ich aber nach kurzer Suche im Internet ein Programm gefunden, Mapdekode, welches eigene erstellte Karten z. B. über OziExplorer in ein Format umwandelt, welches ich mit MapSource auf meinen Garmin laden kann.

Meine Frage: Sehe ich das so richtig, und kennt sich jemand damit aus oder hat es schon benützt.

Danke für die Antworten Bert

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Re: Mapdekode

Beitrag von senderlisteffm » 10.08.2004 - 13:31

Bert hat geschrieben: Meine Frage: Sehe ich das so richtig, und kennt sich jemand damit aus oder hat es schon benützt.
Ja, das geht!

Wenn Du Dir viel, viel Arbeit machst, kannst Du Dir damit selbst Vektorkarten herstellen.

Gast

Beitrag von Gast » 10.08.2004 - 18:34

Im Gleitschirm Forum findest Du Infos wie man eigene Karten in ein 60C bringt. hier der Link.

http://www.sports-funline.de/vbulletin2 ... ge=9&pp=15

Antworten