Kein Autorouting bei Gpsmap 60csx

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
elcativo
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2007 - 08:35
Wohnort: Freigericht

Kein Autorouting bei Gpsmap 60csx

Beitrag von elcativo » 12.05.2007 - 08:42

Hallo @alle

Ich habe mir Gpsmap 60csx und den City Navigator gekauft und mir die Karte auf dem Gerät installiert, die Karte ist jetzt auf dem Gerät und funzt auch (bei Pois oder oder anderer Ziele).

Wenn ich aber auf Adressen gehe findet er nichts z.b Region unbekannt ,Ort unbekannt ,Str unbekannt.


Kann mir jemand von euch weiterhelfen???


Danke im voraus euer el

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: Kein Autorouting bei Gpsmap 60csx

Beitrag von JLacky » 12.05.2007 - 09:47

elcativo hat geschrieben:Wenn ich aber auf Adressen gehe findet er nichts z.b Region unbekannt ,Ort unbekannt ,Str unbekannt.
Hast Du beim übertragen der Kartenkacheln in MapSource unten Links das Kästchen Routenberechnungsdaten einbeziehen angeklickt?

Kannst Du eine Autoroute berechnen, wenn Du das Ziel auf der Karte direkt auswählst?

Hast Du nur die CityNavigator-Karte übertragen, oder noch andere Karten? Bei der Adress-Suche kann man die Karte auswählen auf der gesucht werden soll.

mfg
JLacky

elcativo
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2007 - 08:35
Wohnort: Freigericht

Re: Kein Autorouting bei Gpsmap 60csx

Beitrag von elcativo » 12.05.2007 - 17:06

JLacky hat geschrieben:
elcativo hat geschrieben:Wenn ich aber auf Adressen gehe findet er nichts z.b Region unbekannt ,Ort unbekannt ,Str unbekannt.
Hast Du beim übertragen der Kartenkacheln in MapSource unten Links das Kästchen Routenberechnungsdaten einbeziehen angeklickt?


Ja habe ich!!!


Kannst Du eine Autoroute berechnen, wenn Du das Ziel auf der Karte direkt auswählst?


Ja kann ich.



Hast Du nur die CityNavigator-Karte übertragen, oder noch andere Karten? Bei der Adress-Suche kann man die Karte auswählen auf der gesucht werden soll.


Ich schätze das das das Problem ist, wie stellt mann die Karte ein???
mfg
JLacky




Danke el

Antworten