Ein neues Gerät...

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Chris_TA

Ein neues Gerät...

Beitrag von Chris_TA » 19.08.2004 - 17:50

Hallo Gemeinde,

habe nun einen neuen 60CS mitgebracht, aus USA... Ich weiss, ich weiss, keine Garantie etc...aber egal.

Nun meine Frage, habe bereits zwei Lizenzen für die City Select verbraten, für meine anderen Geräte - kleiner Fetisch... Wie komme ich an eine zusätzliche Freischaltung, ohne die Software neu kaufen zu müssen und weiss jemand, wie teuer das ist?

Bisher hat mir Garmin DE nicht antworten können, Garmin UK schlägt vor, ein Car-Kit zu erwereben.

Danke und Gruss

Chris_TA

Chris HB

Beitrag von Chris HB » 20.08.2004 - 09:39

Da wirst Du wohl auf die Antwort von Garmin warten müssen.

Wenn Du es dann weißt, laß es uns bitte alle wissen oder zumindest -> PM

Antworten