GPX und OVL

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Theodor Schlosser
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2005 - 15:31
Wohnort: München

GPX und OVL

Beitrag von Theodor Schlosser » 19.05.2007 - 11:57

Welches der angebotenen Formate soll man denn z. B. bei Garfile laden, wenn ja ovl oder mif nicht zur Verfügung steht?

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 29.07.2007 - 11:18

moin,
könntest du evtl. etwas zum sinn und zweck dieser frage hinzufügen ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

ASC II OVL

Beitrag von Deichgraf » 29.07.2007 - 18:16

Hi,
ich habe in Garfile ASC II OVL stehen; ich kann sowohl OVL's auf's Garmin schicken sowie auch Tracks vom Garmin runterladen.
Mit dem Geogrid-Viewer speichere ich auch OVL's in ASC II ab, binär funktioniert nicht.

Gruß
Günther

Antworten