gpx to kml Converter

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
chris_e
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007 - 21:54
Wohnort: Unken

gpx to kml Converter

Beitrag von chris_e » 03.06.2007 - 21:57

Hallo,

ich hab auf meiner Homepage mal einen einfachen gpx zu kml Konvertierer programmiert. Umgekehrt natürlich auch möglich.

Hier der Link:
http://www.gps-touren.at/gpx2kml.php

MfG Christian

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 04.06.2007 - 23:23

Hallo Christian,

wenn ich Dich frage, ob ich von deinem Posting eine Kopie in den "Flohmarkt" stellen soll, werden mir wieder schlechte Absichten unterstellt ...


Grüße Roland

chris_e
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007 - 21:54
Wohnort: Unken

Beitrag von chris_e » 05.06.2007 - 11:54

Roland hat geschrieben:Hallo Christian,

wenn ich Dich frage, ob ich von deinem Posting eine Kopie in den "Flohmarkt" stellen soll, werden mir wieder schlechte Absichten unterstellt ...


Grüße Roland
Hallo Roland,

es tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du meinst? Entweder steh ich total auf der Leitung oder deine Antwort passt irgendwie nicht zu meinem Posting :?:

MfG Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 06.06.2007 - 18:41

Hallo Chris,

ich wollte denjenigen Forum-Besuchern, die wg. Schnäppchen nur in den "Flohmarkt" schauen, die Chance geben, Dein Software-Produkt zu finden.
Dass im Flohmarkt eher nicht mehr benötigte Produkte unter Preis angeboten werden, könnte ein zart besaiteter Programmentwickler falsch verstehen.

War so'ne Idee, ich überlasse es Dir ...

Grüße Roland

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: gpx to kml Converter

Beitrag von KoenigDickBauch » 08.06.2007 - 14:59

chris_e hat geschrieben:Hallo,

ich hab auf meiner Homepage mal einen einfachen gpx zu kml Konvertierer programmiert. Umgekehrt natürlich auch möglich.

Hier der Link:
http://www.gps-touren.at/gpx2kml.php

MfG Christian
Ich hab auch so was :D

MakeGoogleMap

Gruß
Thomas

Antworten