Hardware Hash Topo Deutschland Süd Freischaltung

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
gerdsche1962
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2007 - 08:06
Wohnort: Ludwigsburg

Hardware Hash Topo Deutschland Süd Freischaltung

Beitrag von gerdsche1962 » 16.06.2007 - 08:21

Hallo Leute, bin ein Neuer, habe vor 2 Jahren Topo Deutschland Süd gekauft. Jetzt möchte ich diese Freischalten(Habe ich meines Wissens noch nicht gemacht, hatte damals ein Garmin Gerät aus den USA gekauft, da hat nix funktioniert, habe dieses wieder verkauft und dann alles in die Ecke geschmissen, aber jetzt habe ich ein Deutsches Gerät gekauft , ein 60csx) dabei wird ein Hardware Hash verlang, was ist das und wo bekomme ich den her. Ich habe damals die Software nur registriert und nicht freigeschaltet(glaube ich jedenfalls, man wird älter, grins). Habe natürlich auch einen neuen Rechner (hab mal gehört das man die Software nur auf einem Rechner installieren kann.)Also ohne Eure Hilfe bin ich echt aufgeschmissen, kann ja wohl nicht sein das ich die gleiche Software nochmal kaufen muss.? Vielen Danke jedem im voraus.

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Hardware Hash Topo Deutschland Süd Freischaltung

Beitrag von macnetz » 16.06.2007 - 19:13

hallo gerdsche,

wenn du die TOPO-Deutschland damals registriert hast, kann dir nur garmin.de weiterhelfen - es sei denn, du hättest den alten PC noch unverändert im Keller :wink:

Grüsse - Anton

gerdsche1962
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2007 - 08:06
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von gerdsche1962 » 17.06.2007 - 14:53

Danke Dir für die Info, dann werde ich mal Garmin kontaktieren. Gruß Gerd

Antworten