eTrex Vista und MetroGuide® Europe v9

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
pix
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2007 - 14:42

eTrex Vista und MetroGuide® Europe v9

Beitrag von pix » 25.06.2007 - 15:10

Hallo,

ich besitze ein eTrex Vista und habe auch die MetroGuide® Europe v9.
Leider kann ich mir von der MetroGuide® Europe v9 keine Karten auf mein GPS Gerät laden.

Nun bich ich mit nicht sicher ob es an der Version von MetroGuide® Europe liegt. Auf der Homepage ist zwar nur die MetroGuide - Europe Version 8.0 als kompatiebel angegeben, kann mir aber nur schwer vorstellen, das die Version 9 nicht funktionieren soll.

Mein Frage:
Hat jemand von seinem eTrex Vista und MetroGuide - Europe Version 9.0 Karten auf sein GPS geladen

Danke Dirk

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 29.06.2007 - 12:12

Hallo Dirk,

eine konkrete Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben.

Mir fällt aber kein Grund ein, warum es mit der MetroGuide V9 nicht gehen sollte.
Hast Du ein älteres Vista mit Graustufen-Display und serieller Schnittstelle oder eines mit Farb-Display und USB-Anschluss. Bei letzterem hilft eventuell ein Update der USB-Treiber bzw. die aktuelle Version von MapSource.

Viel Erfolg wünscht
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Antworten