Patch für deutsche Sprache beim 60CSx?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
lackl

Patch für deutsche Sprache beim 60CSx?

Beitrag von lackl » 29.07.2007 - 19:58

Hallo zusammen,

habe mir heute beim Software-Update meines GPS Map 60CSx auf die Version 3.2. die deutsche Menüführung zerschossen...nun spricht es nur noch englisch, französisch und portugiesisch mit mir... :evil:
Offensichtlich gibt es da aber einen Patch, der mit die Sprache wieder aufspielt...
Kennt den zufällig jemanden??? :roll: :?:

Gruss Lackl

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 31.07.2007 - 22:45

Hallo lackl,

ich schaue ja nie in andere Foren 8)
zuuufällig fand ich das, was aber zeigt, dass es den Patch offiziell nicht mehr gibt - falls er je offiziell war
http://www.geoclub.de/ftopic14918.html

Grüße Roland

andreas.wernicke

Beitrag von andreas.wernicke » 07.08.2007 - 16:07

Roland hat geschrieben: ich schaue ja nie in andere Foren 8)
zuuufällig fand ich das, was aber zeigt, dass es den Patch offiziell nicht mehr gibt - falls er je offiziell war
http://www.geoclub.de/ftopic14918.html
Hallo Roland,


schick' ihn doch einfach mal im Naviboard vorbei. Da kommt die Frage sowieso min. 3 x täglich. :lol:

Ich glaube manchmal schon, daß es keine Menschen sind, sondern eine neue Generation von Spamrobotern, die GPS-Foren mit FAQs lahmlegen sollen. :mrgreen:


viele Grüße

Andreas

Antworten