gefahrene Höhenmeter anzeigen - MapSource

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
muhadib
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2007 - 19:12

gefahrene Höhenmeter anzeigen - MapSource

Beitrag von muhadib » 05.08.2007 - 10:19

Hallo

ich habe von dem etrex vista hcx einen Track in MapSource, neuste Version geladen und lasse mir diesen Track anzeigen.
Wie kann ich mir die Höhenmeter anzeigen lassen? eine Statistik wie in der Anleitung beschrieben bietet mir das Programm nicht an...

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Active Log

Beitrag von Deichgraf » 05.08.2007 - 13:08

Hi,
die Höhendaten sind im Active Log, Track in MapSource laden, Eigenschaften, Profil.

Gruß
Günther

muhadib
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2007 - 19:12

Beitrag von muhadib » 05.08.2007 - 15:07

danke für die antwort.
track ist geladen
eigenschaften des tracks geöffnet,
höhenprofil ist angezeigt.
doch wo sind die kumulierten höhenmeter? ich finde sie nicht...

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Höhenmeter

Beitrag von Deichgraf » 23.08.2007 - 12:15

Hi, Muhadib,
das rote und das blaue Kreuz in das Profil klicken; dann kannst Du die Linien anklicken und die Kreuze verschieben, Entfernungen und Höhenunterschiede werden dann angezeigt.

Gruß
Günther

P.S. GTA4.net bietet die bessere Trackanalyse.

Antworten