Softtraxx für Geko 201 ?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Frank

Softtraxx für Geko 201 ?

Beitrag von Frank » 16.03.2004 - 22:17

Hallo,
ich bin neu hier :D .Vor 3 Tagen habe ich mir ein Garmin Geko 201 gekauft. Da die Originalanleitung sehr wenig hergibt werde ich in diesem Forum sicher noch viele Fragen stellen müssen.
Habe eben von dem Softtraxx Programm gelesen. Ist das auch für mein Geko 201 geeignet :?:

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Geko und Softtraxx

Beitrag von Michael » 18.03.2004 - 08:58

Hallo Frank,

zunächst willkommen im Club der GPSler und auch willkommen hier im Forum. Fragen sind immer willkommen.

Die Antwort auf Deine Frage ist einfach: Ja
Softtraxx arbeitet auch mit dem Geko zusammen.

Gruss
Michael

Jörg Sander

Re: Softtraxx für Geko 201 ?

Beitrag von Jörg Sander » 10.04.2004 - 00:51

Frank hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier :D .Vor 3 Tagen habe ich mir ein Garmin Geko 201 gekauft. Da die Originalanleitung sehr wenig hergibt werde ich in diesem Forum sicher noch viele Fragen stellen müssen.
Frank
Nur nicht entmutigen lassen, es ist alles halb so wild. Das Geko ist so selbsterklärend, da braucht man die Originalanleitung garnicht.

Ralf

Beitrag von Ralf » 10.04.2004 - 22:33

hallo,

was mir auch noch niemand erklären konnte ist die seite "Jagd / Fischen"

ich kann nur vermuten, dass das einem sagen soll wann das getier besonders empfänglich für jagdmethoden sein soll...
any hints ?

CU Ralf

Antworten