Tool um Linienzüge im Geogrid Viewer (TOP50) zu vereinigen

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
:shock: Ulli1169

Tool um Linienzüge im Geogrid Viewer (TOP50) zu vereinigen

Beitrag von :shock: Ulli1169 » 02.09.2004 - 09:42

auf meiner Homepage gibts ein kleines Java Tool (Kommandozeile)
welches aus mehreren Tracks in einer OVL Ascii Datei einen Track
macht. Mit dem Geogrid Viewer (auch die V4) kann man das scheinbar
nicht.

URL : http://mrull.ath.cx

Trackmaker kann das wohl, aber scheinbar nur in der Pro Version.

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 13.08.2005 - 13:23

moin,
dein tool find ich prima und deine seiten, die dem link folgen, sind ein hammer absolut sehenswert und spitze.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten