GPS Position verfolgen

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: GPS Position verfolgen

Beitrag von Hartmut » 01.06.2008 - 09:22

moin,
also wenn du das mit den *.jpg nicht versehst hast du nicht genug recherchiert. es besagt lediglich, in der regel, das du diese grafiken einlesen und klibrieren kannst.
es gibt da bereits eine lösung, schau mal bei http://www.showgps.com , ist möglicherweise eine alternative zum selbst machen.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

johnpatcher
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2008 - 00:16

Re: GPS Position verfolgen

Beitrag von johnpatcher » 01.06.2008 - 12:15

Soweit ich weiß kann GPSGate genau das, was du vorhast.

Benutzeravatar
georgnowotny
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2009 - 13:19
Kontaktdaten:

Re: GPS Position verfolgen

Beitrag von georgnowotny » 04.08.2009 - 13:31

Es ist bereits einige Zeit vergangen, aber wer noch immer sucht sollte unter http://www.woistwer24.de mal nachsehen.

Georg.

Luckeie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009 - 23:38

Re: GPS Position verfolgen

Beitrag von Luckeie » 22.08.2009 - 23:52

Ich habe auch vor längerem eine Lösung zu diesem Thema entwickelt. Falls das Thema noch interessant ist, kannst Du ja einmal hier http://biketracking.dyndns.org/geo_rbl nachsehen.

Liebe Grüße

Luckeie

Antworten