Digitale KOMPASS Karten am Handy

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
kompassW

Digitale KOMPASS Karten am Handy

Beitrag von kompassW » 12.12.2007 - 11:39

Hallo zusammen,

der KOMPASS Verlag hat mit seinem neuesten Update die Möglichkeit geschaffen, seine digitalen Karten auf ein Handy zu übertragen.

Der Link zum nötigen KOMPASS Update.

Wenn zu spammig, bitte löschen... Wenn Fragen, fragen :P !

Grüße, WiRx

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Digitale KOMPASS Karten am Handy

Beitrag von Jörn Weber » 15.12.2007 - 23:05

Hallo,
kompassW hat geschrieben: der KOMPASS Verlag hat mit seinem neuesten Update die Möglichkeit geschaffen, seine digitalen Karten auf ein Handy zu übertragen.
ROFL. Du traust dich wohl nicht den Link direkt zu ape@map zu setzen. Dann tue ich das.

http:\\www.apemap.de

Verstecken hinter einem big player gibt es hier nicht. Der Kompass-Verlag verwendet die Software von apemap.

Es wird Zeit das etwas Bewegung in den Markt der Offroad-Navigation für Handys kommt. In sofern ist es schon gut wen ape@map und CVo. mit Hilfe des Kompass-Verlags endlich etwas in diese Richtung unternehmen. Ulrich Stanciu ist mit seiner Firma Bike-GPS ist momentan auch dran eine Handy-Lösung zu schaffen. Damit dürfte CompeGPS seine bisherige Monopolstellung in diesem Bereich verlieren.
Wenn zu spammig, bitte löschen... Wenn Fragen, fragen :P !
Mit Spam erreicht man in solch einem Board sowie so nichts, außer das man sich selber ins Knie schießt. :P

Gruss Joern Weber

Antworten