Freischaltung City Navigator Europe

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Garmin_Jena
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2008 - 16:11

Freischaltung City Navigator Europe

Beitrag von Garmin_Jena » 22.01.2008 - 17:18

Wie kann ich den City Navigator Europa (ist auf PC installiert und dort auch freigaschalten) für mein Garmin Gerät freischalten? Ich habe nur eine 25 stellige Nummer.

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung City Navigator Europe

Beitrag von macnetz » 22.01.2008 - 18:02

Garmin_Jena hat geschrieben:Wie kann ich den City Navigator Europa (ist auf PC installiert und dort auch freigaschalten) für mein Garmin Gerät freischalten? Ich habe nur eine 25 stellige Nummer.
Hallo,

es gibt keine Freischaltung auf PCs - nur Freischaltungen auf GPS-Geräte oder Speicherkarten.
Die 25stellige Nummer gehört vermutlich zu einem anderen Gerät und deine Karte wäre somit eine Raubkopie.

Grüsse - Anton

Garmin_Jena
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2008 - 16:11

Re: Freischaltung City Navigator Europe

Beitrag von Garmin_Jena » 22.01.2008 - 18:34

.. also ich habe die DVD und einen gelben Zettel, so unten die Nummer draufsteht. Nach der Installation habe ich diese eingegeben, das Programm fragte mich aber dabei gar nicht nach der Gerätekennung. Die Übertragung der Karten funktioniert aber nicht, es kommt die Ausschrift dass Die KArtenteile nicht für das Gerät freigeschaltet sind.

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung City Navigator Europe

Beitrag von macnetz » 22.01.2008 - 18:50

Garmin_Jena hat geschrieben:.. also ich habe die DVD und einen gelben Zettel, so unten die Nummer draufsteht.
Hallo,

ein gelber Zettel weisst auf eine Bundle-Kartenversion hin. Eine solche Karte ist bereits bei Garmin registriert - aber Anfangs noch nicht personalisiert.
Diese Karte ist nur auf dem gebundelten Garmin-Gerät lauffähig. Es gibt die Möglichkeit die Registrierung bei Garmin abzufragen, weiteres siehe naviboard.de
Es gibt aber keine Möglichkeit ein anderes Garmin-Gerät mit der Freischaltung des Bundle-Gerätes zu betreiben.

Grüsse - Anton

Antworten