Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
hansundrosi
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008 - 18:52

Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von hansundrosi » 27.01.2008 - 12:26

zu meinem Garmin GpsMap 60Msx Europa Basemap microSD 2007 habe ich mir die Software: Garmin City Navigator Europa NT 2008 microSD mitgekauft. Nun sollte es nach einlegen der microSD sofort mit dem Navigieren losgehen können aber das Navi zeigt wohl nur die Basiskarte aber nichts von der neu eingelegten microSD. Muß ich bei den Einstellungen etwas besonderes beachten damit das Gerät die Karte lesen kann oder arbeitet die Garmin City Navigator Europa NT 2008 microSD noch garnicht mit dem Garmin GpsMap 60Msx Europa Basemap zusammen.
Hans

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von macnetz » 27.01.2008 - 14:39

Hallo Hans,

willkommen im Forum :)

normalerweise sollte es nach dem Einlegen der Speicherkarte funktionieren.
Welche Dateien/Verzeichnisse gibt es denn auf der mSD?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche Karten werden im Menü aufgeführt?
Dass es die CN Europa NT 2008 schon auf mSD-Karten gibt ist mir neu.

Grüsse - Anton

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von Jörn Weber » 27.01.2008 - 14:52

Hallo Anton,
macnetz hat geschrieben: Dass es die CN Europa NT 2008 schon auf mSD-Karten gibt ist mir neu.
Für (Nokia) Handys IMHO schon.

Gruss Joern Weber

60CSxhans
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2006 - 13:22
Kontaktdaten:

Re: Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von 60CSxhans » 31.01.2008 - 18:48

Hallo,
ich will einmal kurz den Inhalt der microSD Karte aufführen!
Verzeichnis: voice,
hierin Dateien: Ländername_.vpm

Dateien: contents (Textdokument), GMAPSUPP.IMG und GMAPSUPP.UNL

ich finde keinen Zugriff in meinem Garmin GpsMap 60Csx auf die microSD Karte
Hans

Benutzeravatar
Jörn Weber
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007 - 16:11
Wohnort: Jena

Re: Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von Jörn Weber » 31.01.2008 - 20:13

Hallo Hans,
60CSxhans hat geschrieben:Hallo,
ich will einmal kurz den Inhalt der microSD Karte aufführen!
Verzeichnis: voice,
hierin Dateien: Ländername_.vpm

Dateien: contents (Textdokument), GMAPSUPP.IMG und GMAPSUPP.UNL
Das hilft nicht viel weiter. Ist die Karte definitiv für dein Gerät von Garmin zugelassen? Das sollte aus dem der Karte beiliegenden Manual hervorgehen.

Gruss Joern Weber

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Garmin GpsMap 60Csx, City Navigator Europe NT 2008 micro SD

Beitrag von macnetz » 31.01.2008 - 20:58

60CSxhans hat geschrieben:Dateien: contents (Textdokument), GMAPSUPP.IMG und GMAPSUPP.UNL
Hallo Hans,

normalerweise befinden sich die Dateien 'GMAPSUPP.IMG' und 'GMAPSUPP.UNL' im Ordner 'Garmin'
Versuch mal mit einem Kartenleser einen Ordner 'Garmin' anzulegen und diese Dateien dorthin zu verschieben.

Grüsse - Anton

Antworten